Du befindest dich in der Kategorie: Momos Kitten Tagebuch

Dienstag, 11. Oktober 2011

Besuch bei Charly

Von virtuellekatzenhaus1, 22:19

Heute war ich zu Besuch bei Charly und seinem Gspändli Sakura.
 
Als ich hereingebeten wurde, kam Charly sofort angelaufen und hat mich begrüsst. Er wollte eigentlich gerade wieder nach draussen, wo er bereits den ganzen Tag war aber für meinen Besuch mussten er und Sakura eine Stunde im Haus bleiben. Dies fand er nicht so cool, denn er geht sehr gerne nach draussen und erkundet die Gegend. Ich kann es ihm nicht verübeln, denn die Umgebung ist wirklich traumhaft und wohl so wie es sich jede Katze wünschen würde. Bekanntschaft mit den Schafen vom Nachbarn hat er auch bereits gemacht doch mir wurde gesagt das er die Dinger noch etwas suspekt findet .
 
Während meines Besuchs hat sich Charly von der gemütlichen Seite gezeigt und ist auf dem Kratzbaum gelegen oder hat etwas Trockenfutter gespachtelt. Charly ist definitiv der ruhigere Part der zwei neuen Büsi's und ein richtiger kleiner Charmeur der es sehr genossen hat wenn ich ihn streichelte und immer schön in die Kamera "lächelte" wenn ich ein Foto gemacht habe .

        

        

        

        

        
 
Charly ist ein wunderschöner und grosser roter Kater geworden und hat einen tollen Charakter. Er ist die Liebenswürdigkeit in Katze würde man da wohl am besten sagen und versteht sich auch bereits tiptop mit den vier anderen Katzen welche noch im Haushalt leben und mit Sakura hat er sich sowieso sofort beim Einzug angefreundet.

        
 
Es war schön zu sehen das sich die Beiden so toll eingelebt haben und ihr neues zu Hause in vollen Zügen geniessen können.


 
Ich wünsche Euch zwei Süssen eine tolle Zeit und ein langes und glückliches Katzenleben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.