Du befindest dich in der Kategorie: Colours Tagebuch

Dienstag, 11. Oktober 2011

Besuch bei Sakura

Von virtuellekatzenhaus1, 23:45

Heute war ich zu Besuch bei Sakura und ihrem Kollegen Charly.
 
Zuerst wurde ich von der süssen und anhänglichen Hündin Kira begrüsst, bis Elsbeth um die Ecke kam und mich in Empfang nahm.
 
Als wir dann ins Haus rein gegangen sind kam auch schon Sakura angelaufen. Sie liess sich zwar nicht sofort von mir streicheln und war etwas skeptisch, doch trotzdem war sie neugierig und kam interessiert nachsehen wer denn da jetzt vorbei kam.
 
Ich konnte tolle Fotos von Sakura machen, ihr machte auch der Blitz nichts aus und als ich dann mit der Spielangel anfing zu wedeln war das Eis zwischen uns schnell gebrochen und ich durfte sie auch streicheln.

         

         

         
 
Während meines ganzen Besuchs war sie immer in unserer Nähe und hat gespielt. Hauptsache Sakura kann sich Beschäftigen. Langeweile war gestern, seit Sakura im neuen Haushalt lebt, läuft immer was .

         

         

         
 
Auch mit ihrem Freund Charly hat sie sich schnell angefreundet und spielt oft mit ihm oder sie putzen sich gegenseitig oder schlafen zusammen.

         
 
Als ich meine Berichte schrieb und mit Elsbeth redete lief Sakura regelmässig alle paar Minuten über den Tisch und lief über meine Blätter. Sie musste genau wissen was man über sie schreibt und berichtet. Sie ist eine stolze Dame geworden die ganz genau weiss wie schön sie ist und wie man sich in Szene setzt.
 
Es war ein toller Besuch und es war schön zu sehen wie toll es Sakura und Charly bei ihrer neuen Familie haben.
 
Vielen Dank für den feinen Kaffee und die tollen Gespräche. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Freude miteinander.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.