Du befindest dich in der Kategorie: Picobellos Tagebuch

Donnerstag, 06. Oktober 2011

Zucchero zieht aus

Von virtuellekatzenhaus1, 08:24

Zucchero ist Heute ausgezogen. Nachdem sich eine liebe Frau in das Foto von Zucchero verliebt hatte, war schnell klar, dass er zu ihr ziehen darf. Er wird bald ein Main-Coon Mädchen als Gspändli bekommen .

Wir freuen uns sehr für Zucchero, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat und seinen geliebten Freigang bekommt. 

Wir wünschen Dir ein schönes Leben mit ganz vielen tollen Spiel- und Kuschelstunden.
Du fehlst uns schon jetzt, denn Du bist uns sehr ans Herz gewachsen!

Alles Liebe und Gute an Dich und Deine liebe Familie

Pflegemami und Kinder

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.