Du befindest dich in der Kategorie: Colours Tagebuch

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Besuch bei Sayuri und Ryo

Von virtuellekatzenhaus1, 22:17

Heute war es soweit und ich durfte Sayuri und Ryo besuchen gehen. Ich war richtig gespannt auf die Beiden, vor allem auf Ryo den kleinen, süssen Mann war ich neugierig.
Und ich staunte nicht schlecht als mir beim betreten der Wohnung ein riesengrossen, stattlicher Kater entgegen kam . Ryo hat sich wirklich sehr gut gemacht, er war der Kleinste und musste oft einstecken wenn seine Schwestern austeilte. Ich denke jetzt wäre er der, der austeilen würde .

Er ist ein Oberschmuser und war immer in unserer Nähe, er spielte mit meinen Füssen - aua und auch meine Fototasche schien sehr interessant zu sein.

        

        



Sayuri hingegen ist immer noch eine süsse, kleine Maus . Sie war zuerst etwas vorsichtig, aber nach kurzem kam auch sie und begrüsste mich.
Sie ist eine richtige Klettermaus, überall wo es geht kommt sie hoch. Bei ihr muss immer was laufen, wenn es ihr dann so drum ist kommt sie auch zum schmusen - halt wie es bei Frauen so ist .

         

         

         

Die Beiden verstehen sich sehr gut, klar wie es sich für richtige Geschwister so gehört, gibt es auch mal Zoff aber der ist schnell vergessen und dann putzen sie sich wieder gegenseitig .

Die Beiden haben ein sehr schönes Zuhause gefunden, sie werden geliebt und haben das richtige Indoor-Katzenparadies .

         

Esther vielen Dank für den Taxidienst und den feinen Kaffee.




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.