Du befindest dich in der Kategorie: Colours Tagebuch

Mittwoch, 12. Oktober 2011

News von Springfloh Yumi

Von virtuellekatzenhaus1, 23:10

Hallo und miau zusammen

Ich geniesse mein Kittenleben in vollen Zügen! Frauchen verwöhnt uns immer wieder mit neuen Spielsachen und leckerem Futter, also das von Timba schmeckt natürlich immer am besten . Der ist so nett und macht immer gleich Platz, wenn ich zu seinem Napf komme und sonst schieb ich ihn halt einfach weg. Er ist jedenfalls gut erzogen und schaut bei mir nur zu .

Schaut, ich habe eine warme Kuscheldecke bekommen und einen halben Spielplatz im Wohnzimmer. Frauchen sagt ja immer, ich könnte als Dank auch mal etwas schmusig sein und zu ihr aufs Sofa sitzen, aber für sowas hab ich gar keine Zeit. Es reicht ja wohl wenn ich laut schnurrend um ihre Beine streiche? Da muss man ja nicht immer auf den Arm genommen und geknuddelt werden, das ist etwas für Bubis wie Timba, sicher nicht für mich! Und sonst kann sie aufstehen und zum Kratzbaum kommen, da schnurre ich dann auch, wenn sie mich streichelt.

         

Wenn Frauchen staubsaugt, legt sie immer den ganzen Spielplatz aufs Sofa, was soll denn das? Dann spielen wir halt dort oben weiter.



Jimo wohnt jetzt zwei Wochen bei uns, der wollte doch tatsächlich mit meinen Spielsachen spielen und hat meinen Filzball geklaut.

         



Aber ich hab ja so viele Spielsachen, hab ich halt Nachschub geholt. Am liebsten schmeisse ich die Sachen ganz hoch in die Luft, dann kann ich ihnen nachspringen und sie fangen, das macht Spass!

         

Hallo was machst du jetzt da draussen?



Ich weiss nie so recht, ob ich Jimo auch in den Schwanz piksen kann, das mach ich lieber nur bei Timba, der lässt sich ja eh alles gefallen Schwanz-Ziehen find ich ganz lustig...



...oder Bergsteigen ist auch noch witzig!

         

Natürlich kann ich auch ganz nett sein, ich bin ja eine kleine Lady und lass auch gerne meinen Charme spielen .

         

         



Letzens haben Frauchen und Timba ganz laut geschrien...



Wegen dem bisschen Erde am Boden? Das stand ja wohl dafür dort oder?

         

Aber wer kann diesem unschuldigen Blick schon böse sein???

         

Nun wärmen wir noch unser Fell in der Abendsonne auf...

         

bevor dann das Rennen um den Platz in der Hängematte losgeht... meistens kommt‘s dann so raus:



So, das war‘s schon wieder von mir...

Bye bye und bis zum nächsten Mal!
Eure Yumi


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.