Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Montag, 24. Oktober 2011

Erste Neuigkeiten von Lino

Von virtuellekatzenhaus1, 08:13

Hoi Susi!
 
Also, als wir bei mir ankamen verkroch sich Lino für die ersten zwei drei Stunden unter dem Sofa, dann fuhr ich meine Kollegin auf Rappi, als ich zurück kam war der ja anhänglich, der vergöttert mich !
 
Die anderen „Chätzli“ wissen noch nicht recht was mit ihm anzufangen ist, sie fauchen und stellen den Kamm, streiten tun sie aber nicht. Das wird schon!
 
War über Mittag schnell bei ihm, Nastüechli findet er sehr lässig musste ich feststellen.
 
Also ihm gefällt’s gut bei mir, schmust wie ein wilder, sagte schon zu Aileen, bin mir nicht mehr sicher ob das der gleiche Kater ist, wie ein umgekehrter Handschuh !
 
Liebs Grüessli
Sandy

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.