Du befindest dich in der Kategorie: Flügerlis Tagebuch

Freitag, 28. Oktober 2011

Wir geniessen die letzten Herbsttage

Von virtuellekatzenhaus1, 13:52

In den letzten zwei Monaten sind wir wieder ein ganzes Stück gewachsen. Alice sagte uns heute, dass wir übernächste Woche nochmals zum Mann im weissen Kittel müssen und dann kastriert werden, damit wir keine Sorgen und kein Stress mit Nachwuchs hätten . Einen Chip werden wir auch kriegen, obwohl wir noch nie - nicht mal im Traum - daran gedacht haben von hier auszubrechen .

Was genau das alles bedeutet ist uns nicht so klar - ist sicher nichts Angenehmes - wir werden sehen . Alice wird uns vorher Tröpfli geben, damit wir uns nicht so aufregen.

Bis dahin geniessen wir wie jeden Tag, wenn es nicht gerade so nass ist, unsere tollen Streifzüge im grossen Gehege. Da gibt es immer wieder viel zu entdecken und die Begegnungen und  Neckereien  mit den grossen Katzis machen uns viel Spass . Wir haben nun auch das zweite Katzentörli entdeckt und uns so von aussen den Zugang zum grossen Keller verschafft. Die kleine Jessy kriecht gerne unter die Hurden und macht sich unsichtbar. Alice hat uns jedoch eingeschärft, dass wir die schlafenden Katzen die ihre Ruhe haben wollen nicht so oft stören dürfen und daran halten wir uns mehr oder weniger .

Am Abend kuscheln wir gerne mit Alice und schlafen fast die ganze Nacht auf ihrem Bett. Auch tagsüber nehmen sich vor allem die beiden Buben Flauschi und Lino gerne mal Zeit für ein paar Streicheleien und Schmuseminuten.

Wir Drei sind meist zusammen unterwegs und ruhen auch immer noch gerne zusammen. Jessy darf sich jeweils  aussuchen, mit welchem ihrer beiden Brüder sie sich zur nachmittäglichen Siesta legen will .


         


               


         


         


                            


         


Tschüss euer unzertrennliches Trio
Flauschi, Lino und Jessy-Hexi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.