Du befindest dich in der Kategorie: Dream Team Tagebuch

Dienstag, 01. November 2011

Besuch beim Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 09:57

Ich bin es wieder, Trinity. Wie ich euch letzte Woche versprochen habe, erzähle ich euch, wie es meinen Brüdern Rocky und Neo und natürlich auch mir selbst im Schnurrliheim ergangen ist. Soviel vorneweg - wir haben die Wohnung bis in die hinterste Ecke untersucht und haben unsere Lieblingsplätze auch alle gefunden.
Rocky ist immer noch ein ganz klein wenig schüchtern, möchte aber dennoch gerne immer in der Nähe unserer Pflegeeltern sein. Ich bin sicher, dass er in den nächsten 1-2 Tagen seine verschmuste Seite zeigen wird .
Neo hat ganz genau betrachtet keinen Stammplatz. Er fühlt sich einfach genau dort wohl, wo Maurice ist. Sieht immer so witzig aus, wenn mein kleiner Bruder neben diesem Ungetüm von Kater umherläuft. Auf Schritt und Tritt!
Ich selbst bin einfach immer in der Nähe meiner Brüder, oder von unseren Pflegeeltern. Neo und ich lassen uns auch für unser Leben gern stundenlang kraulen. Dabei sind wir immer um die Wette am Schnurren... Meistens gewinne ich dabei natürlich..
Doch nicht alles war in diesen Tagen paradiesisch für uns... Wir mussten schon wieder zum Tierarzt. Die "Dame in Weiss" hat unsere Ohren herausgeputzt, damit wir auch gaaaanz genau alles hören, was um uns herum geschieht. Auch hat sie uns eine fiese Spritze unters Fell gejagt und dabei gesagt, dass das eben sein müsse so eine Impfung, damit wir nicht krank werden. Tja, unsere Pflegeeltern waren glücklicherweise auch dabei und so haben wir uns gar nicht so gefürchtet und wir haben so das Ganze schnell hinter uns gebracht.
Wie unser erster Ausflug auf die Dachterrasse verlaufen ist erzähle ich euch nächste Woche.
Jetzt müssen wir aber ins Bett - unsere Pflegeeltern sind nämlich bereits im Schlafzimmer und ich möchte nicht den schlechtesten Platz ergattern.

Herzliche Grüsse auch von meinen Brüdern Rocky und Neo,
Eure Trinity


         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.