Du befindest dich in der Kategorie: Beautiful Duo Tagebuch

Montag, 07. November 2011

Wir bringen die Zweibeiner zum Lachen

Von virtuellekatzenhaus1, 08:16

Bonjour liebe Katzenfreunde

Wir bringen unsere Zweibeiner immer wieder zum Lachen. Im Wohnzimmer steht ein grosser Salontisch der zum Hausaufgaben machen benützt wird. Wenn die Kinder ihre Hausaufgaben darauf ausbreiten kommt Demoiselle und legt sich gemütlich darauf . Es stört sie nicht mal wenn man Blätter oder Bücher unter ihr wegzieht, so sehr liebt sie diese Hausaufgaben. Leider kann sie die Hausaufgaben nicht lösen .

Comtesse hatte Geburtstag sie wurde vier Jahre alt. Wir sangen ihr das Geburtstagslied auf deutsch und auf Kätzisch mit miau miau miau . Dann bekam sie eine Extraportion Knuddeleinheiten und was sie am aller tollsten fand die Läckerlis die sie als Geschenk kriegte . Die waren im Nu verschlungen und natürlich wollte sie noch mehr, den von Läckerlis kann sie nie genug kriegen.

Au revoir bis zum nächsten Mal

Eure Comtesse und Demoiselle

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.