Du befindest dich in der Kategorie: Fleiky & Itchi Tagebuch

Dienstag, 08. November 2011

Neuigkeiten von Itchi

Von virtuellekatzenhaus1, 13:59

Es ist schon einige Zeit vergangen seit ich von Itchi etwas Neues berichtet habe. Seit Isabella bei uns war ist VIEL passiert. Itchi ist noch der verspielte und athletische Kater welcher Isabella kennengelernt hat. Unsere Tierärztin ist von ihm super begeistert (und wir auch  ) so ein schlankes und freundlichesTigerli das gleich schnurrt wenn man ihn aus der Transportbox nimmt, hatte sie nie erlebt . Im Sommer hatte Itchi auch viel Spass bei der Spinnen- und Mottenjagd auf unserem Balkon... gut manchmal hat er die nicht nur gejagt sondern auch gefressen mit Hilfe von Gato... Leckerlis aus der Natur .

Wie ich euch schon erzählt habe, Itchi ist ein "Entdecker" und diesen Sommer konnten wir es wieder merken: An einen Nachmittag im September sind wir spazieren gegangen und haben das Fenster in unserem Schlafzimmer offen lassen. Obwohl das Fenster mit einem Netz gesichert war. Als wir zurückkamen, stimmte etwas überhaupt nicht. Gato hat wie verrückt miaut, bis wir kapiert haben was er sagen wollte: "Hey, Guys, mein Kumpel ist weg!!!!". Er hat ein "Mini-Loch" gefunden zwischen Netz und Wand um zu verschwinden !!!

Nach ein paar Stunden Panik, habe ich einen letzten Versuch gemacht, ihn in unserer Nachbarschaft zu finden. Mit seiner Lieblings-Spielangel bin ich nach draussen gegangen und habe ihn leise gerufen... Ich war SOOOOO glücklich als ich ein ganz leises "Miauuuu" gehört habe... . Gott sei Dank ist er in der Nähe von unserer Wohnung geblieben und nach ein paar Minuten spielen, konnte ich ihn zurück nach Hause bringen. Solche Abenteuer bringt uns Itchi immer wieder!!!

Auch mit Gato ist bis zum Schluss alles besser geworden. In den letzten 4-6 Wochen war unser "alter" Gato wieder da: er hat viel mehr gespielt, und wieder viel gekuschelt mit uns Beiden. Auch ab und zu putzt er Itchi wie wenn Itchi niemals ein Bad genommen hätte .

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.