Du befindest dich in der Kategorie: Momos Kitten Tagebuch

Freitag, 18. November 2011

Besuch bei Xena und Kenshiro

Von virtuellekatzenhaus1, 22:51

Heute Abend durfte ich Xena und Kenshiro besuchen gehen. Als ich die Beiden das letzte Mal sah, waren es eine Handvoll Büsi und heute traf ich 2 wunderschöne grosse Katzen an .
Die Beiden verstehen sich super und machen alles gemeinsam.
Xena hatte einen schlechten Start, sie kämpfte noch lange mit der Gesundheit aber Anita und Christian kämpften zusammen mit der Kleinen und heute ist sie eine tolle Katze. Dafür bedanken wir uns ganz speziell bei Euch .
Xena ist eine selbstbewusste Katze geworden der man nichts mehr anmerkt.

         

         

         

Kenshiro war als er uns übergeben wurde auch ein Minibüsi und hat den ganzen Nachmittag bei Daniele in den Armen geschlafen. Wir waren dann so froh das Momo ihn adoptierte und er so die Möglichkeit hatte eine normale "Kindheit" zu haben.
Heute ist er ein wunderschöner sehr spezieller und liebenswürdiger Kater.

         

         

         



Die Beiden haben ein wirklich super tolles Zuhause bekommen wo man sie auf Händen trägt und ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Vielen Dank

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.