Du befindest dich in der Kategorie: Wollis Tagebuch

Sonntag, 20. November 2011

Auszug von Leonie und Emelie (Alisha)

Von virtuellekatzenhaus1, 11:09

Wir, Leonie und Emelie bekamen diese Woche Besuch . Eine liebe Frau hat sich für uns beide entschieden obwohl wir uns noch nicht anfassen lassen. Bei ihrem Besuch hat sie mit uns gespielt und hat bemerkt, dass wir uns in einer ruhigen Umgebung sicherlich gut entwickeln und sicher auch noch den Knopf auftun.
Gestern durften wir dann schon ausziehen . Esther hat uns am Morgen wie immer in die Küche gerufen. Es gab aber kein Frühstück sondern die Türe wurde verschlossen . Esther machte noch paar Fotos und dann läutete es auch schon. Kurz darauf kam Esther wieder zu uns, wickelte uns in ein Badetuch ein und schob uns ruhig und liebevoll in die unbekannte Transportbox. Wir Mädels waren sehr verunsichert.  Das Vertragliche wurde ganz schnell erledigt, damit wir nicht zu lange der Stresssituation ausgesetzt sind. 

Das Pflegemami ist sehr froh, dass wir zwei „Wildlinge“ ein so gutes Plätzchen gefunden haben und freut sich sehr auf baldige News .

Asslan, Billy, Daisy und Figaro spielen zusammen und lassen es sich gut gehen. Doch Leonie und Emelie fehlen ihnen bereits schon jetzt. Wie immer bei einem Auszug von Gspändli, kommt ein unbehagliches Gefühl auf.

Asslan ist immer der Erste in der Küche und wartet geduldig auf sein Essen welches er immer noch mit Brummen verteidigt und gierig verschlingt .
Daisy hat ihre Stimme entdeckt und schreit kläglich ihr Hungergefühl raus.

Figaro ist ein richtiger Lausejunge und gewinnt das Herz jedes Besuchers in sekundenschnelle .
Billy ist ein richtiger Wonneproppen mit wuscheligem, dichtem Teddybärenfell.

              

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.