Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Montag, 21. November 2011

News von Flip

Von virtuellekatzenhaus1, 12:08

Flip ist mein Star ich liebe ihn über alles .
Er liebt es in meinen Armen zu schnurren und mit mir zu spielen. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und meine anderen Katzen und mein Hund lieben ihn sehr. Sie schlafen manchmal auch zusammen .

Ich hatte mir schon immer einen Schmusekater gewünscht und nun habe ich endlich einen süssen Kater. Er passt perfekt zu meinen anderen drei Katzen. Er liebt es Finny zu ärgern und mit Merlin herumzutoben. Er schläft auch nachts in meinen Bett so süss. Ich bin überglücklich das ich Flip adoptieren durfte.

Liebe Grüsse Simone

 

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.