Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Montag, 21. November 2011

Flip meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 12:08

Hallo Zusammen

Mein Name ist Flip. Also ich bin seit ein paar Wochen bei meinem neuen Dosenöffner .
Es gefällt mir sehr gut, am Anfang hatte ich ein bisschen Mühe mit meiner neuen grossen Schwester, aber mit meinen zwei grossen Brüdern verstehe ich mich blendend.

Bei meinem ältesten Bruder Murrli durfte ich schon die Ohren putzen. Aber jetzt verstehe ich mich super mit allen und habe sie zum ärgern gern .
Mir wird es nie langweilig und ich finde immer irgendwas zum Spielen oder einen Unsinn anzustellen.

Ich kann ganz laut schnurren bei meinem neuen Mami, sie kann sooo gut kraulen . Hmm da könnte ich glatt wegschmelzen…!!!
Aber das Beste muss ich euch noch erzählen, am Sonntag vor zwei Wochen ist so ein riesiges schwarzes Fellknäuel eingezogen, welches mir ein wenig Angst gemacht hat .

Sie ist viel grösser und sieht nicht aus wie eine Katze? Komisch ich weiss nicht was es ist und wenn es näher kommt, muss ich immer fauchen und nach ihm schlagen, aber ich weiss eigentlich schon das dieses komische Tier nichts macht .

Meine Mami Simone hat gesagt das komische Tier macht nichts und es ist ein junger Hund, heisst Nyima und ist ein Mädchen.
Ich bin jetzt schon viel mutiger geworden als vorher und schleiche mich an die schlafende Nyima heran am liebsten wenn sie richtig tief schläft!!

Ich laufe jetzt schon wieder wie vorher in der Wohnung herum und Nyima ist mir egal.
So mehr weiss ich auch nicht mehr zu erzählen, ihr seht mir geht es blendend.

Bis bald und ein grosses Miao
Flip


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.