Du befindest dich in der Kategorie: Komponisten Tagebuch

Samstag, 26. November 2011

Tschüss Monti und Vivaldi

Von virtuellekatzenhaus1, 15:41

Margot erzählte uns, dass heute unser grosser Tag ist. Wir bekommen Besuch und wenn alles stimmt, dürfen wir gleich mit ins neue Zuhause . Wir waren den ganzen Vormittag sehr gespannt und aufgeweckt, denn wir warten schon so lange darauf, dass sich jemand in uns verliebt und uns ein Daheim schenkt.

Da Margot heute arbeiten musste, verabschiedete sie sich schon seit gestern Abend von uns und heute Morgen nahm sie uns nochmals hoch und knuddelte uns lieb, bevor sie die Wohnung verliess.

Als Manu und Rolf mit dem Besuch eintraten waren wir wie immer gleich zur Stelle und liessen uns lieb schmusen. Wir wurden auf den Arm genommen und waren von der ersten Sekunde an im Mittelpunkt . Ihr hättet Astrid und Axel hören sollen, als sie uns sahen. Sie fanden das wir zwei tolle Buben sind und sie hatten ihre helle Freude an uns .
Während sie mit uns schmusten und spielten, wurden ganz viele Dinge besprochen und wir erfuhren, dass sie ein Haus im Grünen haben, wo wir später dann nach draussen dürfen . Sie waren super nett und verliebten sich mit jeder Sekunde mehr in uns.

Als klar war, dass wir mit ihnen mit durften fragte Manu, ob wir denn neue Namen bekämen und Astrid sagte ihr ganz stolz, dass wir Tom und Jerry heissen werden. Monti bekommt den Namen Tom und ich heisse nun Jerry.  Manu grinste als sie die Namen hörte, denn sie fand, dass sie sehr passend sind .

Der Papierkram wurde erledigt und währenddessen wurden wir immer wieder bespielt oder geschmust. Er war herrlich die viele Aufmerksamkeit zu erhalten. Als Astrid die Transportbox holte und im Wohnzimmer öffnete, sprang ich gleich hinein und legte mich hin. Astrid konnte kaum glauben was sie sah, denn ihr früherer Kater fand es nicht so prickelnd in eine Box zu müssen. Ha, sie wird noch merken, dass wir bei vielen Dingen völlig unkompliziert sind und unsere Neugierde meist grösser ist als der Respekt .

Manu und Rolf verabschiedeten uns lieb, nahmen uns nochmals hoch, küssten uns ein letztes Mal und flüsterten uns ins Öhrchen, dass wir lieb sein und gut auf uns aufpassen sollen. Das machen wir - versprochen . Danach wurden wir in die Boxen getan und das Türchen geschlossen. Kurz darauf wurden wir hoch gehoben und dann verliessen Astrid und Axel mit uns die Wohnung.

Wie es uns im neuen Zuhause ergeht erfahrt ihr sicher bald. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit.

Euer Tom (Monti) und Jerry (Vivaldi)

         

         

         

         

         

         

         


letzte Fotos mit unserer Freundin Scarlett

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.