Du befindest dich in der Kategorie: Distress Gang Tagebuch

Sonntag, 27. November 2011

Ziel erreicht

Von virtuellekatzenhaus1, 13:07

Endlich sind wir dort angekommen, wo uns Manu haben wollte und wir sind Jungspunde wie es sich gehört . Wir spielen und toben, spinnen herum und lassen unsere überschüssige Kraft heraus. In den Spielstunden sind wir aktiv und Verprüglis spielen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen .
Manchmal hört Manu ein Gequitsche und rennt sofort los um nachzuschauen was passiert ist, dabei sind wir nur so, wie sie uns haben wollte . Aufgeschlossene, neugierige, vorwitzige und freche Jungkatzen die ihr Leben geniessen. Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wenn wir mal was anstellen was wir nicht dürfen, hat Manu Freude daran, denn es zeigt ihr, dass wir nun endlich unsere Kräfte wieder haben und unserem Alter entsprechend 'die Sau' raus lassen .

Heute in der Spielstunde haben wir gezeigt was in uns steckt und wir fanden es toll, der Angel nachzujagen oder uns gegenseitig zu verhauen . Nun ja, das gehört zum Erwachsen werden dazu und wir sind richtig wissbegierig.

         

         


Manapi ist ein aufgeweckter und neugieriger Kater geworden. Er ist immer gleich mit dabei und findet spielen toll. Er ist frech und verspielt und immer dort zu finden, wo die Action ist. Leckerlis mag er besonders gerne und findet sich gleich am Platz des Geschehens ein, damit er bloss nicht zu kurz kommt .

         

         

                              

         

            

Helushka hat seine Krankheit überwunden. Auch wenn er ab und zu mit seinem Auge zu kämpfen hat, spielt das für ihn keine Rolle. Er ist der Erste wenn es um die Spielstunde geht und ebenso zeigt er am Futternapf, wer die Hosen an hat. Er mautzt manchmal um auf sich aufmerksam zu machen und ist immer vorne mit dabei. Einfach ein super Katerchen, dass das Leben geniessen will . Seine Kastration hat er bereits vergessen und ist wie alle anderen fit und zwäg .

         

            


         

         

                   


Tenya als Katzendame zeigt, dass sie aufgeschlossen und verschmust ist. Sie spielt gerne und oft, kämpft mit ihren Kumpels und findet das Jungkatzen Leben einfach nur toll. Sie ist richtig aufgetaut in der Pflegestelle und zeigt deutlich, dass sie in nichts nachsteht .

             

           

                              

                                 

         

Ihr seht, uns geht es einiges besser und wir entwickeln uns nun zu den Katzen, die wir sein sollten. Manu hat grosse Freude an uns, denn sie wartete lange genug darauf, dass wir so werden wie wir nun sind .
Bald berichten wir wieder über uns, bis dann

Eure Distress Gang

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.