Du befindest dich in der Kategorie: Beautiful Duo Tagebuch

Mittwoch, 23. November 2011

Ein liebevolles Zuhause gefunden

Von virtuellekatzenhaus1, 08:55

Wir haben uns darauf eingestellt das wir längere Zeit bei unserer Pflegefamilie wohnen weil keine Adoptionsanträge herein kamen, was uns nicht störte da wir uns mit ihnen prima verstanden und uns sehr wohl fühlten .

Doch plötzlich ging alles ganz schnell. Das Pflegemami bekam ein Telefon, dass sich eine liebe Familie für uns interessiere und berichtete uns aufgeregt von ihnen . Sie sagte, dass sie in ein paar Tagen kommen und wir zu ihnen zügeln dürfen. Zuerst waren Demoiselle und ich Comtesse eingeschnappt und verwirrt, wir verstanden die Welt nicht mehr. Haben wir etwas angestellt oder lieben sie uns nicht mehr, dass sie uns los haben wollen. Doch als unsere Pflegefamilie uns erklärte, dass die Familie einen ganz lieben Eindruck vom Telefon her machte und sie ein wirklich gutes Gefühl hätte, dass das ein schöner Platz sei und wir dann dort für immer bleiben dürfen . Das beruhigte uns. Wir wurden noch mehr geknuddelt als sonst, was uns auch zeigte das sie uns gern haben. Alle waren aufgeregt als es soweit war

Es kam eine Frau mit einem Kind, die eine sympathische Stimme hatte. Als sie sich auf den Boden setzten ging auch schon Demoiselle zu ihnen und lies sich streicheln . Comtesse stolzierte herum und ignorierte die Besucher, bis die Frau etwas aus der Handtasche nahm. Ich hörte es rascheln und schon war ich bei der Frau denn sie hatte Läckerli mitgebracht, da konnte ich natürlich nicht wieder stehen . Mmmmmmh waren die fein und dann packte sie noch mehr aus, ja bei so jemanden fühle ich mich gleich wohl, denn Liebe geht durch den Magen. Demoiselle genoss die Läckerli auch und zeigt dann auch noch wie gerne sie spielt. Ja, dann nahmen wir Abschied  gingen in die Reisebox und ab ins neue Zuhause.

Wir wünschen den beiden Katzen Damen ein wundervolles Leben, das sie bei dieser Familie bestimmt haben werden.

Au revoir und Tschüssi Büsi

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.