Du befindest dich in der Kategorie: Dream Team Tagebuch

Samstag, 03. Dezember 2011

Der Countdown läuft

Von virtuellekatzenhaus1, 21:07

Es ist wieder eine Woche vergangen und der Tag unseres Auszugs aus dem Schnurrliheim rückt immer näher. Wir freuen uns riesig, da uns unsere Pflegeeltern nur positives über unser neues zu Hause berichten. Zudem haben wir ganz tolle Namen erhalten. Diese passen so gut zu uns. Ansonsten haben wir uns prächtig entwickelt. Unsere Pflegeeltern sagen uns immer wieder, dass wir wahnsinnig gewachsen sind. Bald sind wir grosse Tiger . Wir sind alle richtig verschmust. Finn benötigte etwas länger bis er sich zum Schmusekater entwickelt hatte. Er ist  immer dort wo die Pflegeeltern gerade sind und man merkt, dass er die Nähe sucht. Wenn unsere Pflegeeltern Finn jedoch streicheln wollten suchte er immer das Weite. Mittlerweile geniesst er wie wir die Streicheleinheiten sehr und kann nicht genug davon kriegen. Unsere Spielstunden auf der Terrasse sind auch jedes Mal toll. Auf jeden Fall sind wir eine richtige Rasselbande und geniessen die Zeit zu dritt.

So Maurice ist schon ganz ungeduldig, da er endlich weiter spielen möchte. Ihr werdet auf sicher wieder von uns hören.

Euer Dream Team
Kimi, Finn und Maggie


        

        

        


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.