Du befindest dich in der Kategorie: Dream Team Tagebuch

Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Auszug des Dream Teams

Von virtuellekatzenhaus1, 23:21

Gestern war es nun soweit und wir wurden von unserem neuen Mami abgeholt . Sie konnte es kaum erwarten uns endlich kennenzulernen und hat sich sehr auf uns gefreut. Sie musste auch so lange auf uns warten.
Die letzte Nacht verbrachten wir nochmals im Bett der Pflegeeltern. Bevor wir abgeholt wurden waren wir sehr aufgeregt und dies merkten auch unsere Pflegeeltern. Normalerweise stehen wir immer mit unseren Pflegeeltern auf aber gestern bevorzugten wir weiterhin unsere Zeit im Schlafzimmer zu verbringen .
Naja, wer wäre da nicht nervös wenn er wüsste, dass es bald in ein neues zu Hause geht. Um 14 Uhr war es dann soweit und es klingelte an der Tür. Eigentlich wollten wir uns von unserer besten Seite zeigen. Als es jedoch darum ging uns einzufangen waren wir weit weg. Jedes Mal wenn unsere Pflegeeltern uns einfangen wollten flüchteten wir wieder in ein neues Versteck .
Ausser Kimi nahm das ganze relativ locker. Finn und Maggie fauchten um die Wette. Bis unsere Pflegeeltern uns dann auch noch eingefangen haben und wir für die Fahrt bereit waren. Leider gelang es uns nicht uns von unserer besten Seite zu zeigen. Aber wir haben ja noch so viel Zeit unserem neuen Mami zu beweisen, dass wir auch ganz lieb sein können. So nun ist die Zeit gekommen von unseren Pflegeeltern Abschied zu nehmen. Aber sie haben uns versprochen, dass sie uns bald mal besuchen kommen.
 
Bis bald!
 
Euer Dream Team
 
 
Liebe Maggie, Kimi und Finn
 
Wir genossen die Zeit die wir mit euch verbringen durften und werden euch auch sehr vermissen. Aber wir freuen uns sehr, dass Ihr so ein liebevolles zu Hause gefunden habt. Auf unseren ersten Besuch freuen wir uns schon sehr und können es jetzt schon kaum erwarten euch zu sehen wenn ihr dann grosse Tiger seid. Liebe Grüsse auch an Petra und viel Freude mit den Süssen.
 
Andrea, Remo und Maurice

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.