Du befindest dich in der Kategorie: Wollis Tagebuch

Donnerstag, 01. Dezember 2011

Wir machen Fortschritte

Von virtuellekatzenhaus1, 21:48

Jetzt sind wir schon fast zwei Wochen in unserem neuen Zuhause. Anfangs vermissten wir unsere Geschwister ein wenig, aber hier hat es super Pflanzen, die wir ausreissen können und hinter denen wir uns verstecken können! Und auf dem Spannteppich können wir uns irrsinnige Verfolgungsjagden liefern. Auch unsere neue Dosenöffnerin spielt oft lange mit uns und versucht auch immer wieder, uns zu berühren. Ich verstehe meine Schwester Leonie nicht: sie lässt sich seit ein paar Tagen richtig streicheln und schnurrt dazu sogar! Das käme mir, Alisha, ja schon nicht in den Sinn. Also hin und wieder, wenn ich ganz aufs Spielen konzentriert bin, realisiere ich manchmal nicht, wenn mich da auch eine Hand berührt. Aber sobald ich's merke, haue ich immer ganz schnell ab oder aber ich haue mit den Vorderpfoten zu!
Was ich der Leonie aber zugutehalten muss: sie hat dem Herrn Kater, der hin und wieder in die Wohnung kommt und sich über unser Futter hermacht, schon mal ganz deutlich ihre Meinung gesagt! Meistens verstecken wir uns beide aber, bis er wieder verschwunden ist.
Ganz gespannt sind wir, wie lange es wohl noch geht, bis wir auch aus der Wohnung raus dürfen. Da draussen wartet ja ein Garten mit einer ganzen Menge Abenteuer auf uns!

        


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.