Du befindest dich in der Kategorie: Momos Kitten Tagebuch

Montag, 19. Dezember 2011

Jerry im Schnee

Von virtuellekatzenhaus1, 22:29

Meine Lieben!

Hoffentlich geht es euch allen gut!
Juhui! Wir haben Schnee! Zuerst fand ich das ja echt komisch, aber jetzt tobe ich draussen umher und finde es super! Meine Freundin mag den Schnee aber gar nicht, da bekommt man nasse Pfoten! Dafür haben wir ja unser Personal: Pfoten- und Fellabtrocknen gibt’s hier auf Abruf. Man muss sich nur laut miauend und nass mitten über die Papiere von Frauchen oder Herrchen legen. Dann geben die beiden ihr Bestes um uns schnell abzutrocknen !
Auch sonst läuft es hier tiptop! Wir haben immer noch viele Flausen im Kopf und halten mittlerweile auch die Nachbarn auf Trab. Es ist meine Spezialität schnell wie der Blitz in Kellern, Garagen und ähnlichem zu verschwinden und dann die Nachbarn aus dem Hinterhalt zu überraschen. Mittlerweile passen aber alle ziemlich gut auf, ob ich noch irgendwo drin bin. Auch daheim übe ich jeden Tag das schnelle Verstecken: Schränke oder Schubladen sind dafür echt super! Frauchen hat mich schon öfters im Kleiderschrank gefunden und sich gefragt, wann ich da rein gekrochen bin...
So, nun wünsche ich euch allen frohe Festtage und viel Spass mit all dem tollen Raschelpapier, den Bändeli und den tollen Kisten! Das wird ein Riesenspass! Schon das Einpacken der Sachen ist irre witzig, vor allem, wenn man zu zweit alles durcheinander bringen kann und Frauchen alles mindestens zwei Mal einpacken muss... Wie toll wird dann erst das Auspacken ?

Liebe Grüsse von Jerry, Speedy und den Zweibeinern

         

         

 


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.