Du befindest dich in der Kategorie: Wollis Tagebuch

Samstag, 03. Dezember 2011

Letzte Tage im Streichelegge

Von virtuellekatzenhaus1, 13:58

Die letzten Tage im Pflegeplatz Steichelegge hauten Figaro und Daisy nochmals richtig auf den Putz . Es wurde wild gespielt, unter anderem auch Verstecken und richtig herumhergetobt . Sie hatten sogar ihre erste Begegnung mit einem Hündchen, welches bei der Pflegefamilie zu Besuch war. Figaro war sehr interessiert an dem unbekannten Wesen, zeigte sich sehr mutig und versuchte sich zu einem grossen Kater aufzubauschen .  Daisy beobachtete lieber alles aus sicherer Höhe und Entfernung.

Heute war nun der grosse Tag des Auszugs. Problemlos und rasch ging alles über die Bühne. Die Kinder der Pflegefamilie verabschiedeten sich von den beiden Süssen, welche sich anschliessend ohne Probleme in die Transportbox stecken liessen und schon ging’s los ins neue Zuhause.
Wir werden euch süssen, kleinen, lieben Racker sehr vermissen. Macht es gut und habt ein schönes, erfülltes Leben zusammen mit eurer tollen neuen Familie !

Eure Pflegefamilie vom Streichelegge

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.