Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Montag, 26. Dezember 2011

Besuch bei Kim

Von virtuellekatzenhaus1, 20:06

Als ich eintrat war ich sehr gespannt was mich erwartete, denn Susi hatte mich vorgewarnt, dass ich Kim wohl kaum zu Gesicht bekommen würde . Er ist bei Besuchern eher zurückhaltend, da er wohl denkt, dass man ihn mitnehmen möchte und da er sein Zuhause liebt, versteckt er sich meist. Doch mir war das Glück hold und mit etwas Geduld kam sogar Kim aus seinem Versteck auf dem Kasten und zeigte sich .

         

         

         

Kim ist ein wunderschöner Kater geworden und geniesst seine Katzenkumpels sehr. Er ist sozial, lieb, verspielt und neugierig. Während meines ganzen Besuchs hatte er mich im Auge und wusste stets wo ich bin. Zwar durfte ich nicht in seine Nähe, da er dann lieber verschwand, doch setzte er sich einige Meter von mir entfernt hin und spielte zusammen mit Pino.

Susi erzählte mir einige Geschichten über Kim. So schläft er sehr gerne zwischen seinen Besitzern im Bett und liebt es mit Spielangeln zu spielen. Dann wird er ein richtiger Wildfang und kriegt nicht genug . Er ist ein Schmuser und schnurrt gleich los, wenn man ihn streichelt und er nuckelt an den Fingern . Auch den gesicherten Balkon findet er toll und findet es toll an der frischen Luft. Meist liegt er dann auf dem Kratzbaum und geniesst die Aussicht.

Kim hat ein tolles Zuhause gefunden wo er geliebt und umsorgt wird. Ich bedanke mich bei Susi für die Gastfreundschaft und freue mich schon heute darauf, Kim und die anderen Katzen bei einem weiteren Besuch wiederzusehen. Es ist schön zu wissen, dass ich ihn immer wieder mal besuchen darf .

         

            

         

           


Hier noch ein paar seine Katzenkumpels

          Mistoffelees

          Tarzan

          Binky

          Panghi

          Mändy


und die Pfleglinge Pino und Ares

         






[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.