Du befindest dich in der Kategorie: Distress Gang Tagebuch

Samstag, 17. Dezember 2011

Besuch und Weihnachtsgeschenke

Von virtuellekatzenhaus1, 22:07

Gegen Abend kam Besuch für Manapi vorbei. Silvia und Mäse wollten unseren Plüschbär kennenlernen, denn sie sind auf der Suche nach einem Gspändli für Anora. Sie blieben länger und versuchten Manapi immer wieder zum Spielen zu animieren, doch mein Kumpel fand es cooler, sich zuerst in einer Röhre und dann unter der Decke zu platzieren, wo man ihn kaum sah . Manu nahm ihn mehrmals wieder hervor und flüsterte ihm ins Öhrchen, dass das kein gutes Marketing sei, doch Manapi schien davon unbeeindruckt .



So verging die Zeit und als Silvia und Mäse wieder gingen war sich Manu nicht sicher, ob Manapi ein neues Zuhause gefunden hat, obwohl sie sich dies sehr wünschte. Na, warten wir mal ab, denn Silvia meinte, dass sie sich morgen mit der Entscheidung melden wird.

Kaum waren sie fort kam Denise vorbei. Denise ist das Gotti von Nayati, einer der Katzen hier in der Pflegestelle. Sie brachte ein grosses Geschenk mit und natürlich waren wir alle neugierig was sich darin verbarg. Nachdem Nayati beim auspacken geholfen hatte kam ein schönes Katzenbettchen hervor und in dem Bettchen lagen ganz viele Spielmäuse und Bällchen . Auch brachte Denise eine Panic Mouse mit, mit welcher sich gleich Helushka amüsierte. Jedesmal wenn das Spielzeug an ihm vorbei rotierte packte er es und hielt es fest. Wir andern versuchten auch unser Glück, doch so gut wie Helushka waren wir nicht .

         

         

Nach dem Spielen waren wir alle müde und legten uns ein wenig hin. Es war ein spannender Abend und wir fanden es cool mit so vielen neuen Spielsachen zu spielen.

         



Mich fand Manu nicht um ein Foto zu machen, denn ich habe mir ein gutes Versteck ausgesucht .

Tschüss zusammen bis bald mal wieder
Eure Tenya

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.