Du befindest dich in der Kategorie: Fernando&Mischa Tageb.

Samstag, 17. Dezember 2011

Besuch bei Missi und Nando

Von virtuellekatzenhaus1, 16:09

Der Besuch bei Missi und Nando war sehr schön. Missi war in der Küche in der Nähe des Napfes . Nando haben wir im unteren Stock gefunden im Katzenzimmer, wo er auf dem Kratzbaum bei der Heizung geschlafen hat. Er mag es anscheinend kuschlig warm. Seine Besitzerin meinte, er habe gerade keine Sprechstunde . Aber als er doch neugierig auf den Besucher (mich) wurde, hat er sich doch langsam erhoben und folgte uns die Treppe hoch. Er kam auch in die Küche und machte es sich auf dem roten, lackierten Karton bequem. Nando hat ein superweiches, flauschiges Fell. Missi ist auch eine bildhübsche Katzendame, der man die Jahre überhaupt nicht ansieht.

Als die Balkontüre geöffnet wurde, musste Nando schnell einen Rundgang machen, auch wenn es nass-kalt war und er sichtlich gar nicht begeistert war draussen zu sein. So ging's schnell wieder rein in die gute Stube.

Missi und Nando haben ein liebes Zuhause bekommen mit zwei Katzengspänli und vielen Kletter-, Kratz- und Versteckmöglichkeiten, wie es jedes Katzenherz begehrt. Ich freue mich sehr für die Beiden!
 
Missi:

         

         

 
Nando:

         

         

         
 
Die beiden Gspänli:

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.