Du befindest dich in der Kategorie: Trojaner Tagebuch

Sonntag, 01. Januar 2012

Trojan Invasion Teil 3

Von virtuellekatzenhaus1, 15:37

Es ist erstaunlich, wie sorgenfrei sich die Drei eingelebt haben. Sie laufen durch die Wohnung, als ob sie schon lange damit vertraut wären . Gestern hatten wir vier Gäste im Haus, aber keine Spur von Furcht bei den Kleinen. Ganz im Gegenteil: sie haben aktiv am ganzen Geschehen teilgenommen .

Fressen klappt super, ebenfalls das Besuchen des WCs. Priamos und Hektor lassen sich ohne Probleme auf den Arm nehmen und streicheln. Einzig Agamemnon ist von dem her noch zu lebhaft und bleibt nie lange liegen. Umgekehrt kommt er zu einem, meistens am Morgen früh und schmeisst dann seine Schnurr-Maschine an... goldig .

Aus meinen bisherigen Beobachtungen ist Agamemnon der Lebhafteste, ich denke er kompensiert so seine kleine Statur. Auch ist er beim Ringen/Kämpfen (mehrheitlich mit Priamos) stets dabei und steht seinen Mann. Priamos ist (glaube ich) der Stärkste von allen drei. Auch macht er das bei der Katzenbaum-Hierarchie klar, indem er stets ganz oben sitzt und seinen Platz verteidigt. Hektor ist der Herzlichste und Ruhigste. Er ist es selten, der einen Kampf beginnt.
Ach, der Agamemnon ist darin Champion, einem aus dem Nichts ans Bein zu springen , macht sich gut, der lebhafte Kerl. Der Hektor ist einfach ein Schatz (die beiden anderen natürlich auch): als ich vorhin vom Training aus dem Keller kam und er mich hörte, kam er mir springend entgegen und begrüsste mich mit einem Miau. ... das Herz schmilzt in so einem Moment .
 
Wir sind überaus glücklich, dass sich die Drei allem Anschein nach so gut und rasch eingelebt haben.
 
Sodele, das war‘s dann mal wieder mit News von den Kleinen.
 
Alles Gute!
Christian

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.