Du befindest dich in der Kategorie: Xena & Kenshiro Tageb.

Samstag, 07. Januar 2012

Erneut Besuch

Von virtuellekatzenhaus1, 19:37

Heute war echt was los hier. Am Nachmittag kamen Roxana und Steve vorbei und so durfte ich für mehrere Stunden aus dem Käfig . Sie spielten mit uns und schmusten mit uns, was wir sehr genossen haben. Es war ein toller Nachmittag und nicht immer bekommen wir so viel Aufmerksamkeit wie heute.
Sie lieben uns abgöttisch und freuen sich schon heute auf den Tag, wenn wir zu ihnen ziehen dürfen. Manu sagte heute, dass ich nächsten Freitag erneut geröngt werde und wenn alles in Ordnung ist, steht dem Umzug ins neue Zuhause nichts mehr im Weg . Nun sind alle gespannt, was der nächste Freitag bringen wird.

Da es ein spezieller Tag war holte Manu einige Tellerchen und füllte sie mit Schlagsahne ohne Zucker. Ihr hättet das sehen sollen - an jedem Tellerchen stand eine Katze und schlabberte genüsslich den Rahm . Solche Tage hätten wir gerne öfters, doch da Rahm nicht in  unser Beuteschema gehört, soll es weiterhin ein Leckerli bleiben und wird nur selten serviert . Nun gut, dafür freuen wir uns tausendfach, wenn wir ihn dann bekommen .

Wir sind übrigens gar keine so grossen Balkon Katzen - auf alle Fälle ich nicht. Auch wenn man mich mal draussen sieht, gäbe es mehr Gelegenheiten sich auf dem Balkon aufzuhalten, doch ich lasse sie ungenutzt verstreichen. Inka war da schon neugieriger, doch sie darf nicht nicht zu lange draussen bleiben. Meist gucken wir nur nach draussen .



Leider flogen die Stunden nur so vorbei und so kam die Zeit des Abschieds. Man merkte das Roxana und Steve uns nur ungern verlassen und wir sind sicher, dass sie uns nochmals besuchen kommen, sollte es am Freitag nicht klappen. Doch wir geben alles - vorallem Inka - dass wir endlich heim dürfen .

Bald berichten wir also wieder. Bis dahin, habt alle eine schöne Zeit und ein paar extra Schnurrler an unsere Besitzer.

Tschüss zusammen
Euer Whisky (Kenshiro)

         

         

         

         

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.