Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Freitag, 30. Dezember 2011

Jahreswechsel

Von virtuellekatzenhaus1, 22:08

Weihnachten haben wir gut überstanden und nun steht der Silvester vor der Tür. Zu diesem Anlass wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge das 2012 Euch allen nur das Beste bringen .

Rolf ist gespannt wie ich auf die Knallerei reagieren werde und hofft, dass ich es locker wegstecke. Er bleibt bei mir, damit ich nicht alleine bin und er für mich da sein kann, sollte ich es nicht lustig finden. Was er mir bisher erzählt hat, erschreckt mich nicht sonderlich, dennoch bin ich gespannt wie es wird .

         

Mich stört so schnell nichts. Ich bin ein cooler Kater der mit allen vier Pfötchen mitten im Leben steht. Ich bin ich, ein Kater den man einfach lieb haben muss, ob man will oder nicht .

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich Euch
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.