Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Sonntag, 08. Januar 2012

Unwiderstehlich

Von virtuellekatzenhaus1, 16:22

Das Neujahr habe ich gut weggesteckt und meine Vorahnung hat sich bestätigt. Zwar bin ich wenige Male doch ein wenig erschrocken, doch meist war ich bei Rolf und hab die Knallerei nicht sonderlich wahrgenommen . Es war ja auch ein lustiger Abend und Rolf hat mich super unterhalten, damit ich gar nicht mitbekomme, was um mich herum geschieht .

Mir geht es super und ich fühle mich pudelwohl hier. Pudelwohl? Warum sagen die Menschen das? Ich bin doch kein Pudel , sondern der süsseste Kater der Welt .

Das neue Jahr hat nun begonnen und ich hoffe, ihr alle habt brav eure guten Vorsätze umgesetzt . Wäre ja schade, wenn ihr nach so kurzer Zeit schwach geworden wärt und nicht durchgezogen hättet, was ihr euch vorgenommen habt.

Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen eine neue Familie zu finden und das Jahr wird zeigen, ob ich meinen guten Vorsatz umsetzen kann . Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, ich hab es ja gut hier .

Also bis bald mal wieder und geniesst das Leben so wie ich.

Euer King

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.