Du befindest dich in der Kategorie: Distress Gang Tagebuch

Samstag, 21. Januar 2012

Helushka sagt Tschüss

Von virtuellekatzenhaus1, 21:56

Schon seit längerer Zeit steht Manu mit Fabienne in Kontakt, die sich in mich verkuckt hat und mir ein neues Daheim schenken will. Da man sich wegen meines linken Auges bewusst sein muss, dass ich wohl immer wieder mal eine Crème brauche und man sich daher gut um mich kümmern muss, wurden viele Gespräche geführt, damit sie sich sicher sein kann, dass gut zu mir geschaut wird.
Heute war es soweit und Fabienne kam mit ihrem Freund zu Besuch .

Als sie eintraten kam ich gleich schauen und sagte hallo. Ich liess mich streicheln und mit mir spielen, doch war ich noch müde und legte mich öfters bequem hin und schaute der Szenerie zu . Es wurde viel gesprochen und auch Tipps ausgetauscht, denn Fabienne nimmt meist nur Notfellchen bei sich auf und will gerade den Katzen helfen, die es nicht so toll in ihrem Leben trafen und ein schönes Zuhause brauchen, wo sie ihre Vergangenheit vergessen können.
Sie blieben lange und fanden mich einen liebenswerten und süssen Kater, der sehr sozial und gutmütig ist . Genau so einen Kater suchen sie, denn bei ihnen lebt eine Katze die es nicht mag, wenn dominate Kater im Haus sind, also passe ich perfekt zu ihnen.
Es gab auch etwas Hühnchen und alle waren erfreut zu sehen wie genüsslich ich Frischfleisch futtere , denn das ist sehr gesund und lecker.
Als Manu überzeugt war, dass ich es bei ihr wirklich toll haben werde und auch Fabienne sich sicher war, dass sie es mit mir versuchen möchte, wurden die Verträge gemacht und ein Fresspaket für mich zusammen gestellt. Auch gab Manu die Augencrème und homöopatische Medikamente für mich mit, die mein Immunsystem positiv unterstützen.

Als die Zeit kam, dass sie sich auf den Nachhauseweg machen mussten, nahm mich Manu auf den Arm und küsste mich noch einmal liebevoll. Sie meinte, dass ich es super getroffen habe, denn ich darf später wieder nach draussen und das in einem Tal, wo wenig Verkehr ist, die Natur noch in bestem Zustand ist und es rund um das Haus Felder, Wald und Wiesen hat, wo ich meinen Jagdtrieb ausleben kann. Sie sagte auch, dass ich gut zu mir schauen soll und wünschte mir, dass ich ein langes und gesundes Leben haben soll. Danach tat sie mich in die Transportbox und ging noch mit uns zum Auto um ein letztes Mal Lebewohl zu sagen.

Wie ich mich in meinem neuen Zuhause einlebe erfahrt ihr sicher bald von Fabienne. Sie hat Manu versprochen sich zu melden, denn diese war ganz traurig, als sie mich abgeben musste und ist sehr neugierig zu erfahren, wie ich mich einlebe.

Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit,
Euer Helushka

         

         

                                





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.