Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Sonntag, 22. Januar 2012

Besuch bei Sämi

Von virtuellekatzenhaus1, 14:09

Sämi geht es sehr gut. Er ist immer etwas vorsichtig wenn Besuch kommt und so war es auch bei uns. Zuerst hat er sich unter dem Bett verkrochen, aber als wir die tolle Spielangel zeigten, kam er dann ziemlich schnell aufs Bett

         

Sämi liebt seine neue Freundin Cayleigh und spielt gerne mit ihr oder auch mit Aileen. Er schläft in der Nacht im Bett und knetet dann in den Haaren von Aileen. Er spielt mit den Füssen am Morgen beim Aufstehen.

         
Sämi hat noch zwei Hasen als Freunde, aber die interessieren ihn nicht so stark.

         

Er ist noch immer der absolute Schmusekater . Er schaut gerne mit Aileen fernseh und kommt dann immer wieder zwischendurch zum Schmusen. Wenn Aileen in die Ferien geht, dürfen die beiden Katzen zu ihrer Mutter und wohnen dann dort mit 6 anderen Katzen zusammen. Sämi ist auch da ganz unkompliziert, denn im Pflegeplatz hatte es ja auch so einige Katzen, er ist noch immer daran gewöhnt. Sämi ist ein ganz lieber anständiger Kater und macht gar nichts kaputt im Gegensatz zu Cayleigh. 

Er liebt saubere Katzenkisten und möchte, dass diese immer geputzt sind, sonst macht er sich bemerkbar . Er schmust und kuschelt sich gerne an den Hals von Aileen und hält dann seine Füsschen an die Schulter. Je länger wir zu Besuch waren umso mehr ist er aufgetaut. Er frisst sehr gut und ist nicht heikel.

Wir danken Aileen und Cayleigh für das schöne Zuhause und dass Sämi so glücklich und zufrieden ist .

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.