Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Donnerstag, 02. Februar 2012

Igitt! Schnee...

Von virtuellekatzenhaus1, 18:55

Heute war es draussen auf dem Balkon überall weiss und ich hinterliess als erstes Zeichen eine



Schnee ist nicht mein Ding - das weisse Zeug ist einfach . Als Rolf mich heute auf den Balkon liess, wagte ich mich zwar den Schnee kurz auszukundschaften, doch hielt meine Neugierde nicht sehr lange...

         

juhui, geschafft



Ich bin froh habe ich das Abenteuer überstanden und freue mich schon heute darauf, wenn es wieder wärmer ist und es mir draussen besser gefällt .

Bis bald,
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.