Du befindest dich in der Kategorie: Xena & Kenshiro Tageb.

Freitag, 27. Januar 2012

Ab zum Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 20:38

Heute war mal nicht Inka der Patient, sondern ich. Da mein Zahnfleisch gerötet ist wollte mich Manu dem Tierarzt vorstellen, damit er sich das einmal ansieht. So machte sie die Transportbox bereit und als es kurz vor dem Termin war, nahm sie mich lieb auf den Arm und tat mich in die Box. Auf der Fahrt zum Tierarzt mautzte ich ein paar Mal um auf mich aufmerksam zu machen, denn die Box finde ich nicht so toll . Doch die Fahrt war kurz und wir mussten auch nicht allzu lange warten bis wir ins Behandlungszimmer durften.
Der Tierarzt schaute sich mein Mäulchen genau an und entschied, dass ich einen FIV Test über mich ergehen lassen muss und für eine Woche Antibiotika nehmen soll, um die Entzündung zu behandeln. Danach durfte ich wieder in meine Box, was ich freiwillig tat, denn dort fühle ich mich doch wohler, als wenn der Mann in weiss an mir herum fingert .

Zuhause angekommen wurde ausgibig mit mir gespielt, damit ich den unschönen Ausflug schnell wieder vergesse und nach dem Abendessen gabs feine Leckerlis. Allerdings waren die mit den Antibiotika gespickt, doch das störte mich nicht und so ass ich brav alle Tabletten.
Manu sagte nur, dass ich nun eine Woche lang so verwöhnt werde und hoffentlich weiterhin die Medikamente brav nehme. Klar, das mach ich gerne, wenn dabei solch feine Häppchen für mich abfallen .

Alle sind gespannt ob die Kur hilft und mein Zahnfleisch danach besser ausschaut. Doch der Tierarzt meinte, dass ich wohl ein Zahnkandidat bleiben werde, wenn sich schon so jung eine solche Entzündung einstellt .
Manu telefonierte noch mit Roxana und Steve, damit sie wissen was beim Besuch heraus gekommen ist, denn sie fieberten mit da sie wussten, dass ich ein Zahnfleisch Problem habe.

Den Rest des Tages haben wir gespielt, getobt, geschlafen und gefuttert. Wie es sich für richtige Katzen gehört. Auch durften wir auf den Balkon und so langsam finde ich es draussen schön. Ich bin auf dem Catwalk herum spaziert und habe die frische Luft genossen.

Inka geht noch nicht so gerne wie ich nach draussen und wenn, dann ist sie meist auf den Kratzbäumen oder auf dem Boden zu finden. Ich glaube sie findet den Catwalk nicht so toll wie ich . Das kommt schon noch, da bin ich mir sicher .




Sie döst lieber auf der Tonne und geniesst die Wärme.

         


Ich bin da schon etwas neugieriger.

         




Ihr hört von uns. Bis dann
Euer Whisky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.