Du befindest dich in der Kategorie: Beautiful Duo Tagebuch

Sonntag, 19. Februar 2012

Besuch bei Conny und Nala

Von virtuellekatzenhaus1, 21:59

Heute durften wir Conny und Nala in ihrem neuen Zuhause besuchen. Ich war schon sehr gespannt auf die Beiden da ich sie ja schon von früher kannte und mich interessierte wie sie heute sind.

Also wir in die Wohnung kamen waren die Zwei am dösen, es war so richtige faule Sonntagsstimmung .
Ich packte dann die mitgebrachten Geschenke aus, einen Federpompon und eine kleine Schlange, schnell war das Interesse geweckt und sie fingen an zu spielen .

Die Beiden haben sich prächtig entwickelt, haben ein wunderschönes Fell und haben auch an Gewicht zugenommen. Es sind einfach zwei Traumkatzen .

Sie werden in der Familie auf Händen getragen, alle lieben sie und würden sie nie wieder her geben.

Conny ist wie ein Hündchen das ihren Menschen auf Schritt und Tritt folgt. Wenn die Menschen mal weg waren und dann heim kommen,  erwartet die Süsse sie hinter der Tür und fängt gleich an zu schmusen .
Die Beiden lieben die Kinder abgöttisch und schlafen bei ihnen im Bett, jede der Katzen hat sich ein Mädchen ausgesucht und so passt das einfach perfekt.

Conny und Nala haben das Zuhause gefunden was wir uns für sie gewünscht haben .

Ein riesengrosses Merci an die ganze Familie für den tollen Besuch und dafür das ihr den beiden ein so tolles Daheim gebt.

Conny

         

         

         

         



Nala

         

         

         



Zwei die sich gern haben

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.