Du befindest dich in der Kategorie: Wollis Tagebuch

Montag, 27. Februar 2012

Besuch bei Tigi und Fläckli

Von virtuellekatzenhaus1, 15:13

Als ich Tigi und Fläckli besuchte, lagen beide langgestreckt auf dem Sofa und genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Die beiden fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. Fläckli ist total verschmust .

Er liebt es geknuddelt, herumgetragen und am Bauch gekrault zu werden. Er würde am liebsten den ganzen Tag mit jedem und allem spielen. Er geht auch sehr gerne nach draussen, kommt aber regelmässig nach Hause um sich seine Streicheleinheiten abzuholen .

Tigi ist sehr lebendig und liebt es, draussen zu sein. Sie kommt etwas weniger oft nach Hause als Fläckli, bleibt aber auch immer in der näheren Umgebung. Tigi ist so ein liebenswertes Büsi, man würde sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Leider hatte Tigi einen schlimmen Unfall und ihr musste der Schwanz amputiert werden. Sie kommt aber bestens damit klar und spielt und tobt als ob es nie anders gewesen wäre.

Die beiden finden es toll, Simone bei den Büroarbeiten zu unterstützen. Sie legen sich jeweils auf die Tastatur oder kuscheln sich auf dem Bürostuhl an den Rücken von Simone. Auch bei den Fitness- und Yogaübungen sind die beiden immer dabei . Am liebsten liegen sie auf dem Turnmätteli von Simone. Mit den beiden wird es bestimmt nie langweilig.

Wir danken Simone und ihrer Familie für das tolle Zuhause und wünschen ihnen viele Spiel- und Schmusestunden mit den Samtpfoten und ein glückliches, langes Leben.

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.