Du befindest dich in der Kategorie: Xena & Kenshiro Tageb.

Sonntag, 18. März 2012

Hammerbüsi

Von virtuellekatzenhaus1, 19:01

Hallo zusammen
 
Wir hoffen es ist alles klar bei Euch und wollten mal ein kleines Update unserer 2 kleinen Terrorfürsten schicken .

Erstmals Danke,Danke,Danke, dass Ihr uns 2 soooo geile Hammerbüsis vermittelt habt, Manu hat nicht zu viel versprochen!!!
Die Kleinen machen uns eine so riesen Freude, wir können unsere Hände kaum von ihnen lassen und nicht genug von ihnen bekommen .
Natürlich geben sie auch eine Menge Arbeit, kein Vergleich zu unserem Freigänger, den wir vor ihnen hatten. Z.B. war einer der Katzenbäume schon am 2. Tag ihrer Ankunft bereits zerstört, das oberste Baumstück mit 2 Hängematten war abgebrochen (die Schraube aus dem Holz gerissen !!!!) weil sie sich beide in die gleiche Hängematte zwängen mussten. Aber kein Problem, Herrchen ist ja Handwerker, ist jetzt mit 2 Metallplatten unkapputtbar... vielleicht!
Mit Inka mussten wir in der 2.Woche zum Tierarzt, weil sie Flatulenzen???(ist das überhaupt ein Wort) und Durchfall hatte, sie bekam dann ein Antibiotika und dann ging es ihr auch schon wieder besser. Aber welch Schock, als die Tierärztin Roxi gesagt hat und jetzt haltet euch fest... Inka ist zu FETT !!! -sprachlos- Aber nicht doch unsere kleine Bohne! Das ist doch nur Babyspeck! Anyway, das Diätfutter der Tierärztin steht jetzt auf jeden Fall in der Ecke, das schaut sie nämlich mit dem Arsch nicht an.
Auf jeden Fall ist sie ein so verspieltes, kuscheliges, liebes und süsses Katzenmädchen, dass wir 2 nach ihr sabbern und geifern und auch jeder Besucher entzückt oder eifersüchtig ist. Mein Bruder wollte sie sogar mit nach hause nehmen, gab fast ne Schlägerei !
 
Jetzt zum Machokater... tja, was soll ich sagen, ein ausser Kontrolle geratenes Raubtier, dass die Führung über Haus und Mensch übernommen hat, ich weiss nicht mehr genau wann, aber es muss in der 2. bis 3. Woche passiert sein, als ich am Abend von der Arbeit nach hause kam und folgendes sah... ein Schlachtfeld, das seinesgleichen sucht. Eine unschuldige Kartonschachtel in der Blüte ihrer Jugend, zerfetzt!!! Verteilt durch Korridor, Küche und Wohnzimmer, ganz, ganz schlimmer Anblick!!! Doch der Hammer kommt noch: eine neue verschlossene Plastikdose Whiskas anti-Hairball, die wir auf dem Sideboard deponiert hatten, war ebenfalls komplett zerstört! Der Boden der Dose mit tiefen Kratzspuren durch den Plastik hindurch, die Seitenwand ebenfalls zerkratzt und mit tiefen Bisspuren übersäät. Der Plastikdeckel unauffindbar, die Abdeckfolie aufgerissen und überraschung!!! alle Leckerlis vernichtet. TERROR !!!

         

Er ist überhaupt ein Rebell,wir wissen, er ist ein Badewannenfetischist aber wenn ihm etwas nicht passt, also so denken wir, dann wird dort auch gleich reingeschissen, naja, besser als auf dem Sofa oder ins Bett.
Trotz alldem, ist er ein zärtlicher, liebevoller und lustiger Schmusekater mit einem sehr guten Charakter, der seine Pfoten gerne in ihrem Wasserbrunnen waschen geht .
 
Also, alles liebe und schöne Grüsse
 
Inka & Whisky

         

         

         


         

         

         

         

         




          

         



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.