Du befindest dich in der Kategorie: Holzwürmchen Tageb.

Sonntag, 18. März 2012

Besuch bei Coco

Von virtuellekatzenhaus1, 09:25

Ich hatte mich sehr gefreut auf den Besuch bei Coco. Er ist ein süsser, grosser Kater geworden . Er ist seit kurzem kastriert. Coco schnurrt ganz gerne und sitzt auf dem Sofa zum Fernseh schauen .

         

         

         

Coco und Channel gehen sogar mit zum Spazieren im Wald. Es geht ihm sehr gut und er ist gesund. Channel motzt manchmal ein bisschen aber das beindruckt Coco gar nicht.

         

Er frisst gut und wenn er genug gegessen hat, wird immer das Futter oder auch das Wasser zugescharrt . Coco liebt die Katzenwürstli und macht gerne Miau dafür. Er hat ein herziges „piepsli“ Stimmchen. Er spielte am Anfang mit allem, Kugelschreiber oder Kleinzeugs. Stéphane und seine Frau mussten alles vor ihm in Sicherheit bringen. Er spielt auch jetzt noch sehr gerne mit Fellmäusen und anderen Spielsachen. Coco hat auch schon richtige Mäuse nach Hause gebracht und gegessen.

        

         

         

Er geht gerne bei der Nachbarin zu Besuch. Die Nachbarin hat auch einen Kater und mit diesem versteht er sich super. Coco  hat während meines Besuches kurz einen Ausflug nach Draussen gemacht war aber in 5 Minuten schon wieder zurück . Dann hat er sich zu uns aufs Sofa gelegt.

Er ist absolut glücklich in seinem tollen Zuhause und wird geliebt, das merkt man ihm an. Wir danken Stéphane und seiner Frau für das schöne Zuhause und wünschen Coco alles Gute und ein glückliches, gesundes Leben .

         

       

       

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.