Du befindest dich in der Kategorie: Dream Team Tagebuch

Sonntag, 25. März 2012

Besuch beim Dream Team

Von virtuellekatzenhaus1, 22:20

Heute waren wir zu Besuch beim Dream Team ich habe mich riesig gefreut die Rasselbande und Petra zu treffen.
Leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit , Petra freute sich sehr auf uns aber die Samtpfoten zogen es vor zu verschwinden als wir ankamen.

Wir dachten das wir mal alles schriftliche erledigen und dann die Büsi sicher hervor kommen würden. Tja leider falsch gedacht sie blieben versteckt und hatten gar keine Lust uns zu sehen.

Petra erzählte uns das dies immer so sei wenn es an der Türe Läute und dann der Hund belle sähe man die 3 nicht mehr . Wir konnten uns aber dennoch davon überzeugen das es den 3 super gut geht sie haben eine tolle Wohnung mit allem was ein Katzenherz begehrt. Viele Spielsachen einen traumhaft schönen Kratzbaum und Balken wo sie drauf rum turnen können.

Auch der Balkon ist gesichert und wenn Petra Zuhause ist dürfen sie an der Sonne liegen und es geniessen.

Damit wir trotzdem ein paar Bilder zeigen können hat Petra uns ein paar mitgegeben .

Wir wünschen dem Dream Team weiterhin alles gute und würden uns freuen ab und an wieder mal was zu hören.

Finn

         

Kimi



Kimi und Finn

         

Kimi und Maggie



Maggie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.