Du befindest dich in der Kategorie: Holzwürmchen Tageb.

Sonntag, 25. März 2012

Besuch bei Diego

Von virtuellekatzenhaus1, 16:58

Diego geht es sehr gut. Er mag seine neue Schwester Stella sehr und spielt gerne und oft mit ihr . Sie haben 2 Aquarien wo Stella und Diego gerne den Fischen zuschauen und auch sofort den Stuhl vor dem Aquarium in Beschlag nehmen, wenn Stefan am Aquarium putzen ist .

Diego spielt gerne mit Dichtungsringen und er liebt es wenn unter dem Teppich gespielt wird im Katzenzimmer. Es gibt auch tägliche Spielstunden, dann geht so richtig die Post ab. Er und Stella haben sogar ein eigenes Katzenzimmer. Diego ist sehr geschickt und lässt auch beim Spielen nie die Krallen raus .

Er hat am Anfang ganz oft mit der Katzenleiter vom Kratzbaum gespielt, es sah dann so aus wie ein Hamsterrad, weil er immer rund herum kletterte durch die Sprossen der Leiter.  Diego schaut viele Sachen von Stella ab, aber Stella auch von ihm. Er liebt nach wie vor die Holzstosse und kann wenn das Chemieholz frisch ist stundenlang davor sitzen. Er ist eben noch immer ein Holzwürmchen . Er ist richtig zufrieden und glücklich und man sieht es ihm auch an.

Wir danken Barbara und Stefan für das schöne Zuhause und wünschen ihnen viel Freude mit Stella und Diego .

         

         

         

                

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.