Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Mittwoch, 29. Februar 2012

Schössele

Von virtuellekatzenhaus1, 21:45

Immer noch ist es mir nicht warm genug draussen, auch wenn ab und zu schon wieder die Sonne scheint. So sind meine Balkonausflüge sehr, sehr kurz oder überhaupt nicht durchführbar . Da geniesse ich es lieber auf Rolfs Schoss und lass mich von ihm lieb durch knuddeln. Er geniesst es auch, wenn ich bei ihm liege oder noch besser, auf ihm drauf liege und er mir eine feine Körpermassage zukommen lassen kann. Das ist super und ich schnurre wohlig vor mich hin, wenn er mich so verwöhnt.

         



Diesen Monat hat sich eine Frau für mich interessiert, da sie einem Notfellchen helfen wollte. Sie kam uns besuchen und fand mich einen ganz lieben Kater. Alles sah super aus und auch wenn Rolf eigentlich wollte, dass ich ein Kumpelchen bekomme, hätte er mich an dieses Plätzchen gegeben. Doch ihr glaubt es nicht, die Frau hat sich kurz vor dem Übernahmetermin nicht mehr gemeldet und alle waren traurig, dass es nun doch nicht klappt.
Mir selber hat das wohl am wenigsten ausgemacht, denn ich bin gerne bei Rolf und habe nichts dagegen wenn ich länger bleiben darf.

Nun suchen sie für mich weiter und hoffen immer noch, dass sie den schönsten Platz für mich finden und auch, dass dort doch ein Katzenkumpel lebt, mit dem ich dann spielen könnte. Sie geben nicht auf und ich geniesse es einfach so lange bei Rolf .

Wir lesen uns, bleibt bis dahin so brav wie ich
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.