Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Montag, 12. März 2012

Endlich wärmer

Von virtuellekatzenhaus1, 22:55

Hat das lange gedauert bis endlich wieder die Temperatur so angenehm ist, dass ich mich wieder auf dem Balkon aufhalte. Ich dachte schon das wird nie mehr wärmer . Doch nun endlich ist es so weit und ich kann die ersten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahr geniessen .

Schon bald bin ich ein Jahr bei Rolf und niemand dachte, dass es so schwer wird für mich das richtige Zuhause zu finden. Rolf hat Manu schon darauf angesprochen, ob er mich behalten darf, denn so langsam glaubt er nicht mehr daran, dass es irgendwo da draussen ein FIV Büsi gibt, das wie ich auf ein Kumpelchen hofft.
Manu sagte ihm, dass er Geduld haben soll und dass es sicher jemanden gibt, der das Traumzuhause für mich hat. Na, ob sie recht behalten wird werden wir ja eines Tages sehen .

Mir ist das wurscht und ich geniesse mein Leben hier. Nicht überall ist man der Pascha im Haus und wird so verwöhnt wie ich. Rolf musste sogar eine Diät mit mir beginnen, da ich mir ein Wohlstandsbäuchlein zugelegt habe und da er findet, dass ich die obere Grenze erreicht habe, hat er mir einfach mein Futter gekürzt . Ich fand das nicht so nett, doch ich muss ihm recht geben, denn langsam aber unaufhaltsam fallen die überschüssigen Grämmchen.
Das schlimmste an der Abnehmerei ist, dass ich auch nicht mehr so viele Leckerlis bekomme wie früher. Das ist nicht nett, denn gerade die Liquid Sticks finde ich Hammer und könnte täglich mehrere davon essen. Aber nein, genau diese sind nun auf dem Speiseplan gestrichen und ich bekomme gerade noch einen pro Woche . Schade gibt es keine Katzen-Reklamationsstelle, denn sonst würde ich mich dort melden und auf diesen Missstand aufmerksam machen...

Nun gut, dann zeige ich Euch halt wieder ein paar tolle Fotos von mir auf dem Balkon. Das Brett welches Rolf auf den Catwalk gelegt hat ist super. Da kann man seine Krallen dran wetzen, darauf balancieren und sich fühlen wie ein Seiltänzer. Es ist auch eine Abkürzung und so muss ich nicht aussen rum laufen, sondern nehme die Gerade zwischen zwei Punkten, welche bekanntlich die kürzeste Verbindung ist - ha, da lernt man ja noch Mathematik .

         

         

         

Wir lesen uns, bis dann
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.