Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Mittwoch, 21. März 2012

Gespannt und neugierig

Von virtuellekatzenhaus1, 22:30

Manu kam hoch um uns zu erzählen, dass sich jemand für mich interessiert, der ein FIV positives Kätzchen zuhause hat und ihm gerne einen Kumpel geben möchte. Zwar haben mich die Interessenten noch nicht besucht, doch das nächste Wochenende kommen sie vorbei um mich kennenzulernen. Ich bin gespannt ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob sie mir tatsächlich ein neues Daheim schenken.
Es wäre so super, wenn es klappt und ich endlich nicht mehr alleine sein muss . Ich berichte Euch dann vom Besuch und dann schauen wir weiter.

Natürlich bekam ich gleich eine Spiel- und Kuschelstunde von Manu, denn immer wenn sie da ist verwöhnt sie mich und bringt etwas Abwechslung in meinen Alltag. Es ist toll wenn sie mir Bällchen wirft oder mit der Spielangel etwas Action bringt. Dann kann ich pföteln und versuche immer schneller als sie zu sein, doch das gelingt mir leider nicht immer.

Rolf hat wieder Fotos gemacht wie ich den Balkon geniesse. Es ist toll das es dieses Jahr so früh warm geworden ist, so kann ich die sonnigen Stunden es Tages an der Wärme und Sonne geniessen.

         

         

         

         



Tschüss ihr Lieben
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.