Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Samstag, 31. März 2012

Alles Gute lieber King

Von virtuellekatzenhaus1, 15:23

Der Besuch am letzten Wochenende verlief super. Daniella und Jörg fanden mich beide süss und haben lange mit Rolf und Manu geredet, während ich auf dem Balkon verwöhnt wurde. Immer wieder wurde ich gestreichelt und geknuddelt. Das war toll und ich fand die beiden auch sehr sympatisch und nett . Sie blieben lange und wollten viel über mich erfahren und selber erzählten sie von ihrem Büsi und wie bei ihr FIV entdeckt wurde. Das war schön traurig, denn eigentlich wurde ihnen ihre Katzendame als gesund vermittelt und nur durch einen Zufall kam aus, dass sie dieses blöde Virus in sich trägt.

Nachdem alle Details besprochen waren entschieden alle, dass es besser ist wenn sich die Zwei noch einmal genau überlegen, ob ich wirklich das richtige Gspändli für Celeste bin. Es wurde vereinbart, dass sie sich telefonisch melden um zu- oder abzusagen und nachdem sie gegangen waren, habe ich ganz fest gehofft, dass ihre Entscheidung zu meinen Gunsten fällt.

Am Dienstag kam das erlösende Telefon von Daniella. Sie haben entschieden, dass sie es mit mir versuchen und es wurde abgemacht, dass sie mich heute abholen kommen.

Als sie nach 13 Uhr klingelten war ich wach und unterwegs . Ich genoss erneut die viele Aufmerksamkeit und Rolf nahm mich immer wieder hoch und schmuste mit mir. Man merkte dass es ihm schwer fiel, denn nun war der Punkt gekommen, wo er mich loslassen muss.
Während Manu mit Daniella und Jörg sprach und die Verträge unterzeichnet wurden, liess mich Rolf kaum aus den Augen. Jede Gelegenheit nutzte er um mich noch einmal lieb zu verwöhnen und mir viele Tipps mit auf den Weg zu geben, die er mir ins Ohr flüsterte.
Nachdem alles geklärt war und der Zeitpunkt kam sich zu verabschieden wurde ich von Rolf lieb in die Transportbox gesetzt und das Türchen geschlossen. Auch Manu verabschiedete mich zärtlich und wünschte mir, dass nun mein Traum in Erfüllung gehen soll.

Kurz darauf verliessen die Beiden mit mir die Wohnung mit der Sicherheit, dass sie jederzeit anrufen und um Rat fragen dürfen und wenn es überhaupt nicht mit Celeste funktioniert, dass ich zurück zu Rolf darf.

Wie es mir in meinem neuen Zuhause ergeht und wie ich mich mit meiner neuen Katzenfreundin verstehe, erzähle ich Euch sicher bald.
Bis dahin, geniesst die Tage
Euer King

         

         

         

         

         

         

 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.