Du befindest dich in der Kategorie: Distress Gang Tagebuch

Sonntag, 20. Mai 2012

Besuch bei Manapi

Von virtuellekatzenhaus1, 18:09

Heute war es soweit und endlich konnten wir Manapi besuchen. Von Silvia und Mäse wurden wir in der ganzen Zeit auf dem Laufenden gehalten, doch zu sehen wie es Manapi geht, nahm uns sehr wunder. Der Schmusebär von einst zeigte sich jedoch eher distanziert . Er lag anfangs im Grünen, doch als ich zu viele Fotos machte, verzog er sich in die Wohnung...



Eine Weile genoss er das Sofa, bis ich ihn wiederum zu sehr stresste, obwohl ich gar nicht versuchte ihn zu streicheln und so verzog er sich in die langsam obere Etage.

         

         

         




Mit Silvia und Mäse hatten wir ein lustiges und langes Gespräch. Es war super so viele Details über Manapi zu erfahren und zu hören, dass er sich mit Wilma immer besser versteht, respektive sogar langsam den Chef raushängen lässt. Lange genug hat's gedauert . Er geniesst auch seinen Freigang, ist aber nie weit entfernt und schnell zuhause, wenn man ruft. Er geniesst es sehr draussen zu sein.
Manapi ist ein lieber, feiner, einfühlsamer und ganz spezieller Kater - einfach ein Engel, wie ich ihn gerne nenne. Ihn bei sich zu haben löst ein Glücksgefühl aus und ich bin froh, fühlen Silvia und Mäse gleich.
Gerne werde ich 'meinen Schatz' wieder einmal besuchen und danke für die Einladung. Ein herzliches Danke für das tolle Plätzchen, dass Manapi erhalten hat .



Wilma, sein Gspändli




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.