Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Samstag, 14. Juli 2012

Besuch bei King

Von virtuellekatzenhaus1, 16:01

Ich habe mich sehr gefreut King zu besuchen. Es geht ihm sehr gut. Mit seiner neuen Katzenfreundin Celeste hat er sich auch mehr oder weniger arrangiert. Sie können auch beide gleichzeitig  im Bett  schlafen aber jeder auf seiner Seite. 

         

King hat einen wunderschönen Balkon mit eigener Wiese, von wo aus er eine superschöne Aussicht hat und hinunter schauen kann .

         

         

         

         

         

         

         

         

Das Spielen zusammen mit Celeste geht noch nicht so gut, aber das kommt bestimmt noch. King isst sehr gut und spielt sehr gerne. Seine richtigen Spielphasen hat er meistens am Abend, dann fliegt er nur so durch die Wohnung. Sobald jemand nach Hause kommt wird er sofort von King an der Türe abgeholt. Auch ich wurde von King an der Türe empfangen . Beim Spielen beisst er manchmal ein bisschen und spielt gerne mit den Händen.

King weckt und beisst am Morgen in die Füsse. Er schläft gerne auf der Brust von Daniella und drückt den Kopf an sie, ein richtiger Schmusekater . Er rennt gerne und relativ laut durch die Wohnung. Er ist sehr neugierig.  King hat auch die Badestange herunter geholt im Bad oder die Schminksachen beim „ Brünneli“.  Er ist ein kleiner „Rambo“ und probiert einfach alles aus. Manchmal ist er dabei  etwas ungeschickt. Er hilft gerne beim Betten und spielt dann unter der Decke weiter.

Wir danken Daniella und Jörg für das tolle Zuhause und freuen uns, dass es King und Celeste so gut geht.

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.