Du befindest dich in der Kategorie: B & W Trio Tagebuch

Sonntag, 09. Januar 2011

Weite Reise

Von virtuellekatzenhaus1, 14:17

Wir wurden früh morgens eingeladen und dann fuhren wir von Thun bis nach Winterthur. Dort angekommen, wurden wir in eine andere Katzenbox verladen und es ging gleich zum Tierarzt weiter.
Zuerst wurden wir alle gewogen und man hat gemeint, wir seien ja nicht grade dünn. Aber hallo ?! Kater müssen ja etwas darstellen und so haben wir diesen Kommentar einfach ignoriert. Dann wurde uns allen Blut abgezapft, um zu sehen, ob wir keine Leukose hätten. Doch wir waren alle gesund, was uns gefreut hat. Aber dann, das finden wir Männer alle den Gipfel, wurden wir unserer Männlichkeit beraubt. Ha! Wir wussten nicht, wie uns geschah, aber als wir wieder bei Sinnen waren, fehlten uns unsere Kronjuwelen . Bei Spot mussten sie sogar den Bauch öffnen, da seine Hoden im Bauchraum waren. Der Arme hat nun eine riesen Naht am Bauch.
Dann wurden wir wieder alle in die Box eingeladen und in unser vorübergehendes Zuhause gebracht. Wir wurden in ein Bad gebracht und uns wurde ein weiches, flauschiges Aufwachbett gebracht. Wir legten uns einfach alle übereinander und wärmten uns gegenseitig.

Heute allerdings sind wir alle ausgeschlafen. Zu futtern gabs auch schon und wir sind alle fit und munter . Aber ganz geheuer ist uns die Sache nicht, wir suchen halt schon noch die Verstecke hier im Zimmer. Wir müssen halt noch den Verlust unserer Männlichkeit verdauen...

Wir melden uns bald wieder,
Darky, Shadow und Spot

         




Darky
         

Shadow
         


Spot
         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.