Du befindest dich in der Kategorie: B & W Trio Tagebuch

Sonntag, 23. Januar 2011

Im ganzen Haus

Von virtuellekatzenhaus1, 12:48

Spot hat uns letzten Montag verlassen, denn er wurde von einer ganz lieben Frau mitgenommen. Es geht ihm sehr gut am neuen Ort. Wir hoffen, wir haben auch so viel Glück .

Wir zwei sind nun im ganzen Haus tätig. Seit ein paar Tagen entdecken wir immer wieder Neues. Wir haben zum Beispiel noch weitere Spielgefährten kennengelernt. Uiii, da wetzen wir jeweils die Treppen rauf und runter. Dann haben wir aber auch das Schlafzimmer von der Menschenfrau entdeckt. Da hat es soooooo weiche Decken, da liegen wir nun besonders gern . Manchmal verliere ich Shadow und dann ruf ich ihn ganz laut und er kommt dann so schnell er kann. Wenn wir müde sind, gehen wir aber immer in unser Zimmer auf unseren Katzenbaum, kuscheln uns aneinander und schlafen ein paar Stunden . Aber hier ist immer Action. Wir haben uns sogar an die zwei Hunde gewöhnt. Anfangs waren wir denen gegenüber misstrauisch, aber nun rennen wir an denen vorbei, als ob nichts wäre. Die können uns ja eh nicht fangen, die lahmen Viecher . Auf jeden Fall gehts uns hier riesig gut.

Bis bald, euer Shadow und Darky

Shadow
         

Darky
         

         

         


die beiden beim Kuscheln
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.