Du befindest dich in der Kategorie: B-Babies Tagebuch

Samstag, 12. Februar 2011

Was passiert mit uns?

Von virtuellekatzenhaus1, 20:45

Bis letzten Mittwoch waren wir drei glückliche, kleine Kitten die in einem warmen Keller am Stephanstag geboren wurden. Unsere Mami hat sehr gut zu uns geschaut, sodass es uns immer gut ging.
Doch dann plötzlich kam unsere Mami nicht mehr zurück, obwohl wir lautstark nach ihr riefen blieb sie einfach weg .
Der Bauer der ab uns zu nach uns sah, holte uns dann rauf in seine Küche, wir hörten wie er sagte das wir keine Chance hätten und wir wohl sterben würden .
Er tat uns in eine Holzkiste und wir hörten wie er telefonierte, danach sagte er zu seinem Bruder das wir von der Alex abgeholt werden würden aber erst spät am Abend.
Da wir ja keine Ahnung hatten blieb uns nichts anderes übrig als in der Kiste zu warten.
Als es schon ganz dunkel war kam diese Alex zusammen mit einem Mann den sie Reto nannte.
Der Bauer meinte wir würden es wahrscheinlich nicht schaffen, aber Alex und Reto meinten dann, dass wir kämpfen sollten und es käme schon gut.
Also wurden wir in eine warme Transportbox gepackt und mit dem Auto ging es dann zu Alex heim.
Dort hatte sie schon das Badezimmer für uns hergerichtet mit einem kleinen Klo, viel Futter und vielen warmen Nestchen .
So hatten wir fürs erste mal eine warme Bleibe mit richtigem Futter.

In der ersten Nacht kam Alex dann alle 2 Stunden zu uns ins Bad um vor allem das kleinste von uns zu füttern. Sie hat uns auch mit so einem stinkenden Spray eingerieben, sie sagte das sei gegen die vielen Flöhe. Das kleine schwarze Büsi war zu dem über und über mit Zecken bestückt, richtig grusig .

Hier mal erste Fotos von uns

Ich bin das kleinste aber zutraulichste Kitten



das ist das frechste von uns Drei



Und hier der Grösste



Die erste Nacht alleine haben wir gut gemeistert, wir haben sogar kapiert für was die Kiste mit dem Sand gut ist. Na ja nicht jedes Mal hat es uns gereicht aber wir gaben uns fest Mühe .

Wir blieben dann bei Alex im Badezimmer bis Samstagmorgen. Dann steckte sie uns wieder in eine Box und wir fuhren zum Arzt. Der hatte nicht sehr Freude an uns und meinte es wäre ein Wunder wenn wir das heisst klein Schwarz durch käme. Uns wurde Blut für einen Test entnommen und wir bekamen Medikamente gegen den Durchfall und gegen unsere schlimmen Augen. Ach ja und es wurde noch geschaut ob wir Buben oder Mädel sind, und es war gar nicht so einfach. Wir sind ein Bub, ein Mädel und ein ???? niemand wollte sich festlegen was das kleine schwarze wohl sein könnte. Es hat ein stark geschwollenes Popöchen sodass man einfach nichts erkennen konnte .

Alex packte uns dann wieder ein und wir fuhren zu ihr ins Geschäft wo wir dann bald von Reto den wir ja schon kannten abgeholt wurden. Er brachte uns dann in unser definitives Zwischenzuhause. Mehr erfahrt ihr dann von dort.

Bis Bald Eure B-Babies

Ich bin Barney der Grösste und sicher ein Bub

      


Ich bin Brenda die Frechste, und sicher ein Mädel 

        


Tja und ich bin Baila wenn ich dann ein Mädel bin und Boogie wenn ich ein Bub werde. Deshalb nennen sie mich jetzt Baila-Boogie

        




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.