Du befindest dich in der Kategorie: Belagio Tagebuch

Mittwoch, 23. März 2011

Erste News von Belagio

Von virtuellekatzenhaus1, 23:59

Liebe Alexandra

Die Zeit vergeht so schnell... ich will dir Neues von Belagio berichten.

Belagio ist ein friedlicher und verspielter Kater der immer mehr Vertrauen bekommt. Seit gestern verlässt er seine Schlafhöhle und lässt sich von mir genüsslich streicheln. Mit Manu ist es noch etwas schwierig. Manchmal lässt er Belagio in Ruhe und ab und zu greift Manu an. Belagio faucht dann und Manu lässt ihn wieder in Ruhe.....
Belagio wird sicher sehr gerne nach Draussen gehen, er sitzt vor der Fensterfront und miaut.
Ja ich hoffe dass Manu Belagio noch mehr in sein Herz schliessen kann.

Ich wünsche dir schöne Tage.

Herzliche Grüsse  Franziska

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.