Du befindest dich in der Kategorie: B & W Trio Tagebuch

Sonntag, 03. April 2011

Besuch bei Spot

Von virtuellekatzenhaus1, 22:55

Spot ist ein richtiger Sonnenschein , aufgeweckt, vorwitzig und sehr verschmust; diese drei Adjektive beschreiben Spot am Besten . Er kam sehr schnell zu mir und liess sich sofort streicheln Es war sehr schön zu sehen, mit welcher Freude er durch die ganze Wohnung flitzte . Eleonora und Matteo sind begeistert vom süssen Spot. Bei der schönen Katzendame Mimi hält sich die Begeisterung hingegen noch in Grenzen... Sie ist eine herzige und gegenüber Menschen sehr verschmuste Katze,  welche aber mit ziemlich strengen Blicken Spot auf Distanz halten kann! Sie ist halt ein bisschen eifersüchtig, weil sie in Eleonora einfach verliebt ist . Manchmal gelingt es Spot dank seiner netter Art, der stolzen Katzendame näher zu kommen. Meistens behält er aber vernünftigerweise einen sicheren  Abstand .
Spot geniesst die Stunden auf dem Balkon und beobachtet mit Interesse alles was fliegt, von der Mücke bis zum Flugzeug . Spots Lieblingsschlafplatz ist merkwürdigerweise der Abstand zwischen dem Sofa und der Wand  und dies obwohl er eine grosse Auswahl an bequemeren Schlafplätzen hätte. So sind halt unsere geliebten Fellnasen; sie schaffen es immer, uns zu überraschen .
Spot frisst mit gutem Appetit und hat alle Futtersorten gerne . Lässt Mimi etwas in der Futterschale
übrig, sorgt Spot dafür, dass nichts in den Abfall gelangt  und natürlich ist er auch für Leckerli immer zu haben .
Seit er in seinem neuen Zuhause ist, geniesst Spot eine gute Gesundheit.
Eleonora und Matteo sind super zufrieden mit dem süssen Spot und würden ihn nie mehr her geben!

Ich bedanke mich sehr bei Eleonora und Matteo für das offene und interessante Gespräch sowie für Ihre Gastfreundschaft , wünsche ihnen viele schönen Stunden mit Spot und würde mich freuen, gelegentlich noch News von Spot zu bekommen .



                 

         

         

           

         

                 

         

                


Gspändli
         

zusammen
             


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.